Donnerstag, 14. August 2008

kurzes update

nicht viel spannendes zu berichten von den letzten Tagen.

Erst hab ich mir irgendeinen blöden Virus eingefangen und musste so nen kompletten Montag durchschlafen (Ausser mal Tee drinken und was Essen, 30 stunden am stück). Das - oder vielleicht auch die Pillen gegen Menstruationsbeschwerden von meinem Mitbewohner - hat Wunder bewirkt und Dienstag morgen war ich wieder topfit.

Da wollte ich dann eigentlich auch gleich in die Wüste fahren um mir nen Meteoritenschauer anzusehen, aber mein blöder Bus kam einfach nicht. Das hatte zur Folge dass ich die Jeeps verpasst habe. Hing dann zuhause mit Mitbewohnern und ein paar deren Freunde rum. War sehr entspannt. Mit denen habe ich wirklich sehr viel Glück, extrem angenehme Zeitgenossen.

Gestern war ich dann auf einer Pasta Party im Student Village. Ein paar Italienerinnen - kaum des Englischen mächtig - kamen in unserer Sprachkursklasse und haben einfach mal alle eingeladen. Boah, ich dachte ja dass ich jetzt Italien nach meinen Besuchen bei Paola ganz gut kenne, aber ich hatte ja keine Ahnung wieeeee Laut es in einer Wohnung ist, wenn sich darin 10 italienische Mädels zwischen 18 und 20 aufhalten. ui ui uiiii. Anorte hat gleich die Flucht ergriffen. Chris (sehr netter Kerls aus HongKong) und ich haben uns aber nicht so leicht abschrecken lassen und hatten noch ein haufen spaß mit der durchgenknallten Bande. Allerdings leider nicht zu lange, da heute das erste Ulpan (Sprachkurs) wochenabschlussexamen anstand.

Das habe ich jetzt aber auch überstanden und zur Belohnun pack ich gleich mein Rucksäckchen und setz mich in nen Bus in Richtung Norden. Hoffe das klappt, Busfahren ist hier nämlich ziemlich Chaotisch. Ziel der Tour ist ein Kibbuz bei einem Städtchen names Geva, dort findet heute eine Couchsurfing Pool Party statt :-)

Wünscht mir viel Glück, bis bald..

Keine Kommentare: